fullscreen background image

Organisationsberatung

"Kleine oder große Wegkreuzungen entscheiden über den richtigen Weg zum Ziel"

Organisationen / wirtschaftliche Unternehmen kommen immer wieder an "kleine oder große Wegkreuzungen", an denen Entscheidungen getroffen werden müssen, an denen Veränderungen gefordert sind, an denen bestehende Strukturen und festgefahrene Prozesse wie Steine den Weg blockieren.

Gehen wir den bisher eingeschlagenen Weg weiter,
beschreiten wir neue Wege,
müssen wir Wege zurückgehen,
oder bleiben wir an der Wegkreuzung stehen und wissen nicht weiter,
können uns für keine Richtung entscheiden, die uns an das angestrebte Ziel bringen soll?
Oder haben wir das ursprüngliche Ziel aus den Augen verloren?

Ich berate und begleite Organisationen, Unternehmen, Vereine, Verbände, kommunale Verwaltungen. In Zusammenarbeit mit Partnern integriere ich Outdoor-Trainings.